Portal Referenzen

über 693 Sächsische Unternehmen aller Branchen finden neue Mitarbeiter mit uns

Wir ruhen nicht bis Ihre Stelle gut besetzt ist
Stellenveröffentlichung/HTML bis zur erfolgreichen Stellenbesetzung nur € 410,-

< Anzeige zurück | Ergebnisliste | nächste Anzeige >




Die PATRIZIA Immobilien AG ist seit über 30 Jahren mit mehr als 800 Mitarbeitern in mehr als zehn Ländern als Investor und Dienstleister auf dem Immobilienmarkt tätig. Das Spektrum der PATRIZIA umfasst dabei den Ankauf, das Management, die Wertsteigerung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als anerkannter Geschäftspartner agiert das Unternehmen gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger national und international und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Derzeit betreut das Unternehmen ein Immobilienvermögen von rund 17 Mrd. Euro, größtenteils als Co-Investor und Portfoliomanager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds und Sparkassen.

WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA DEUTSCHLAND GMBH – BEREICH PROPERTY MANAGEMENT – MIT VERANTWORTUNG FÜR UNSERE STANDORTE BERLIN UND DRESDEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!


IHR AUFGABENGEBIET

Unterstützung und Beratung der Property Manager in technischen Fragen
Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs für den verwalteten Bestand und Entwurf des technischen Jahresbudgets
Technisches Controlling und Budgetüberwachung
Betreuung und Vergabe von Umbaumaßnahmen sowie Abnahme, Überwachung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
Technische Beurteilung von Gewerbe- und Wohnimmobilien
Angebotsprüfung, Erstellen von Kalkulationen, Leistungsverzeichnissen und Abrechnungen
Optimierung der Baukosten sowie Qualitäts- und Terminkontrolle
Erarbeitung von Vorschlägen zur Kostensenkung der laufenden Instandhaltung
Steuerung externer Dienstleister


IHR PROFIL

Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, im Facility Management oder vergleichbare Ausbildung
Branchenspezifische Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in der technischen Gebäude­bewirtschaftung und Gewährleistungsverfolgung
Fundiertes technisches und kaufmännisches Fachwissen
Sehr gute Kenntnisse im Baurecht, insbesondere BauO, HOAI, VOB
Gute Grundkenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen
Erfahrung in der Ausschreibung, Vergabe und Bauabwicklung
Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Hohes Engagement


INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Sie. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie dazu schnell und unkompliziert unser PATRIZIA Online-Stellenportal unter www.patrizia.ag/karriere. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Wir leben Team. Wir schaffen Perspektiven. Wir geben Stabilität.

Wir stehen für Wertsteigerung, Nachhaltigkeit und Wertschätzung – unseren Kunden,
Partnern und Mitarbeitern gegenüber.


PATRIZIA Deutschland GmbH
Fuggerstraße 26
86150 Augsburg
+49 821 50910-381
kontakt@jobline-sachsen.de
www.patrizia.ag


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-sachsen.de