Berufsfelder
 Administration/HR/Consulting/CEO
Administration/HR/Consulting/CEO Aussendienst
Aussendienst Banking/Versicherungen
Banking/Versicherungen Bau/Architektur/Engineering
Bau/Architektur/Engineering Beratende Berufe
Beratende Berufe Chemie/Kunststoff
Chemie/Kunststoff Dienstleistung/Kommunikation
Dienstleistung/Kommunikation Druck/Grafik/Typografie
Druck/Grafik/Typografie Einkauf
Einkauf Elektronik/Technik
Elektronik/Technik Energie/Umwelttechnik
Energie/Umwelttechnik Fahrzeuge
Fahrzeuge Finanzen/Treuhand/Immobilien
Finanzen/Treuhand/Immobilien Handel/Trading
Handel/Trading Handwerk
Handwerk Hotelerie/Gastronomie
Hotelerie/Gastronomie Immobilienwirtschaft
Immobilienwirtschaft Informatik/Telekommunikation
Informatik/Telekommunikation Innendienst
Innendienst Lebensmittel/Nahrung
Lebensmittel/Nahrung Marketing/PR
Marketing/PR Maschinen/Anlagenbau
Maschinen/Anlagenbau Medizin/Pflege/Therapie
Medizin/Pflege/Therapie Pharma/Biotechnologie
Pharma/Biotechnologie Produktion
Produktion  Sanitaer-Heizung-Klima
Sanitaer-Heizung-Klima Service Center/Call Center
Service Center/Call Center Sicherheit/Bewachung/Rettung
Sicherheit/Bewachung/Rettung Sport/Wellness/Kultur
Sport/Wellness/Kultur Tourismus/Reisen
Tourismus/Reisen Transport/Logistik/Lager
Transport/Logistik/Lager Uhrenindustrie
Uhrenindustrie Verkauf/Kundendienst
Verkauf/Kundendienst Vertrieb
Vertrieb Verwaltung/Bildung/Soziales
Verwaltung/Bildung/SozialesRegionen/Länder

Teamleiter/in Telefonie Interessenten in Dresden
Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen des Teams
Sicherstellung der operativen Performance und Erreichung der Produktivitätsziele
Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse im Neukundengeschäft
Entwicklung und Steigerung der Performance, Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit
Durchführung von kommunikativen und fachspezifischen Schulungen und Coachings
Sicherstellung einer kundenorientierten und fallabschließenden telefonischen Bearbeitung der Geschäftsvorfälle
Wahrnehmung der Führungsaufgaben: Durchführung Mitarbeitergespräche, Standortbestimmungs- und Zielvereinbarungsgespräche, Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Bindeglied zu den Schnittstellenbereichen (Außendienst im lokalen Kundenservice, Ansprechpartner der Wohnungswechsel Abteilungen, Unternehmenskommunikation, IT Abteilung, etc.)
Anforderungsprofil:
Mehrjährige operative Führungserfahrung (mindestens 2 Jahre in Teams mit mehr als 5 Mitarbeitern) im telefonischen Kundenservice, gerne auch mit operativer Training- und Coachingerfahrung sowie Branchenerfahrung in Telefonmarketing, Banken und Finanzdienstleistung, Verlagswesen, Reisen, Telekommunikation, Handel oder Immobilienvertrieb
Ausgeprägte Vertriebs-, Performance-, und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke sowohl in Richtung Mitarbeiter als auch Kunden
Sehr gutes Prozessverständnis über den eigenen Verantwortungsbereich hinaus
Erfahrung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität
Ausgeprägte Zielorientierung und Lösungskompetenz, erfolgsorientiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstverantwortung
Erfahrung in den Anwendungssystemen SAP RE und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Telefonie-Supervisor-Tools
Wir bieten dafür:
Wir bieten Ihnen ein ideales Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung: Sie erwartet neben einer systematischen Personalentwicklung, attraktive Sozial- und Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeiten und eine Vergütung auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Leistung. Darüber hinaus setzen wir uns im Rahmen unserer Zertifizierung „berufundfamilie“ für die Förderung einer familienbewussten Unternehmenskultur ein.
Sind Sie interessiert?
Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" unterhalb dieser Ausschreibung und nutzen Sie bitte das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.
Prinzeß-Luise-Str. 33
45479 Mülheim a. d. Ruhr
0201/1751-432
kontakt@jobline-sachsen.de
www.gagfah.de
Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Jobline-Sachsen.de
Ich bin interessiert
 
     
         
         
         
                   
                   
                   
                   
                   
                   
                   
                   
                   
                  